Bödeker, Hans Erich: „"Ich wünschte also eine Reise zu thun, in welcher ich, nebst den veränder[...]

Bödeker, Hans Erich: „"Ich wünschte also eine Reise zu thun, in welcher ich, nebst den veränderten Scenen der Natur, Menschen und ihre Sitten und Industrie kennen lernen könnte.". Friedrich Nicolai auf Reise.“ In: Falk, Rainer (Hg.); Alexander Košenina (Hg.): Friedrich Nicolai & die Berliner Aufklärung. Hannover: Wehrhahn Verlag, 2008. S. 305 - 337.

Bibliografie: Bödeker, Hans Erich: „"Ich wünschte also eine Reise zu thun, in welcher ich, nebst den veränder[...], Berliner Klassik, hrsg. v. der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften, 2003-2013. URL: https://berlinerklassik.bbaw.de/bibliographie/9646.

Link zu den API-Daten: https://berlinerklassik.bbaw.de/api/bibliographie/9646